Xintai ist ein Hersteller von Qualitätsventilen, dessen Fabrik als renommiertes Unternehmen und Zulieferer für die Herstellung von Bronzekugeln gilt.

Führender Hersteller von Bronzeventilen aus China

Holen Sie sich ein Angebot und eine Beratung

Füllen Sie unser Angebotsanfrageformular aus und wir werden Ihre Nachricht so schnell wie möglich beantworten! Oder senden Sie uns eine E-Mail an: hicyhu@xintaivalves.com

Sammlung von Bronzeventilen

 Bronze ist ein sehr duktiles und formbares Material, daher brechen Kugelhähne aus diesem Material nicht so leicht. Xintai-Kugelhähne haben auch eine Edelstahlkonstruktion, was sie aufgrund ihrer Fähigkeit, Korrosion Jahre nach ihrer Installation zu widerstehen, zu außergewöhnlichen Optionen macht. Bronze-Kugelhähne sind so konzipiert, dass Absperraufgaben auch nach jahrelangem Gebrauch einfach zu bewerkstelligen sind, was sie zur perfekten Wahl für Kugelhähne macht. Kugelhähne aus Aluminiumbronze sind ebenfalls erhältlich. Ebenso werden Kugelhähne aus Bronze mit NPT-Gewinden geliefert, die für die meisten Einlass- und Straßenkrümmerarmaturen durch den Rumpf geeignet sind.

Entdecken Sie unser Bronzeventil

Ein Kugelhahn aus Bronze ist eine Art Kugelhahn aus Bronze und hat eine kugelförmige Scheibe mit einem Loch in der Mitte.

Kugelhahn aus Bronze

Unser Bronze-Kugelhahn wird in außergewöhnlicher Qualität hergestellt, für überlegene Leistung entwickelt und zertifiziert, um die strengsten Standards zu erfüllen. Kugelhähne aus Bronze sind Flüssigkeitsabsperrventile, die in vorgelagerten Öl- und Gasförderanlagen und anderen Anwendungen weit verbreitet sind.

Absperrschieber aus Bronze

Unser Absperrschieber aus Bronze ist ein hochwertiger Schieber der Spitzenklasse, der die strengsten Tests und die strengsten Standards bestanden hat. Absperrschieber aus Bronze sind Absperrventile mit Linearbewegung, die üblicherweise in Raffinerien und petrochemischen Anlagen verwendet werden.

Rückschlagventil aus Bronze

Unser Rückschlagventil aus Bronze ist ein hochwertiges, von der Industrie zugelassenes Ventil, das aus Materialien höchster Qualität hergestellt wird. Rückschlagventile aus Bronze sind Einwegventile, die in kommerziellen Gasübertragungssystemen und anderen industriellen Anwendungen verwendet werden.  

Merkmale
Herausragende Merkmale von XINTAI-Bronzeventilen

Das Bronzeventil hat ein Gewindeende, das durch einen vollen Anschluss zugänglich ist. Kugelhähne aus Bronze sind in industriellen Anwendungen weit verbreitet.

  • Niederdruckdampf
  • Warmes und kaltes Wasser
  • Druckluft
  • Abschaltanwendungen
  • Hydraulik
  • Pneumatik
  • Brandschutz

 Kugelhähne aus Bronze besitzen die Formbarkeit und Duktilität des Bronzemetalls. Aus diesem Grund sind sie resistent gegen Rissbildung.

Bronze wird aus Kupfer und Zinn hergestellt. Kupfer ist für seine antimikrobiellen Eigenschaften bekannt, daher können Kugelhähne aus Bronze in Chemie- und Wassersystemen verwendet werden.

Aluminiumbronze ist insbesondere säurebeständig und wird von den nicht oxidierenden Säuren nahezu nicht angegriffen.

 Kugelhähne aus Bronze erfordern keine komplizierten Installationen. Sie benötigen nur die Verwendung eines Viertels, um es zu öffnen oder zu schließen.

Über uns

XINTAI-Bronzeventile integrieren modernste Design-, Konstruktions- und Fertigungstechnologien. Unsere Branche erfüllt strenge nationale und internationale Emissionsgesetze. Die XINTAI Valve Group ist ein bedeutender industrieller Hersteller und Lieferant von hochwertigen Absperr-, Kugel-, Rückschlag-, Absperrklappen- und anderen Ventiltypen, die in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt werden, darunter:

XINTAI Lieferant von Bronzeventilen

hochwertiges din-produkt

Produkte mit hoher Qualität

Wir befolgen strenge Maßnahmen und doppelte Inspektionen in Übereinstimmung mit weltweiten Standards. Wir verpflichten uns zu einer qualitativ hochwertigen Fertigung mit fortschrittlichen Erkennungsgeräten und präzisen Testmethoden.

Feldpflege

Maßgeschneiderte Lösungen

Mit einer Produktionskapazität von 2.70.000 Ventilen pro Jahr arbeiten wir rund um die Uhr, um maßgeschneiderte Ventile gemäß den Anforderungen unserer Kunden bereitzustellen. Von Material über Größe und Design bis hin zu Anwendungen kann alles individuell angepasst werden

Maßgeschneiderte Lösungen

Feldpflege

Eine genaue Installation und ordnungsgemäße Wartung des Ventils sind für die Aufrechterhaltung einer sicheren Industrieumgebung unerlässlich. Ihre Sicherheit ist unsere Priorität.

Zuverlässiger Kundensupport

Zuverlässiger Kundensupport

Bei Xintai widmen wir uns einem exzellenten Kundenservice. Bei Fragen, Zweifeln oder anderen Problemen im Zusammenhang mit unseren Produkten und Dienstleistungen können Sie sich auf uns verlassen. Unser Team ist immer online, telefonisch oder von Angesicht zu Angesicht verfügbar, um Sie besser zu bedienen

Verwandte Produktempfehlungen

Wir sind Hersteller hochwertiger Hydraulikkomponenten, die die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO9001 bestanden haben. Abgesehen davon haben wir auch die inländische TS-Sicherheitszertifizierung bestanden. Unsere Produkte werden unter Berücksichtigung der API- und DIN-Normen hergestellt.

Gießkeilschieber

Sie können zum vollständigen Öffnen und Schließen verwendet werden, sind jedoch nicht zum Drosseln geeignet. Die Dichtfläche besteht aus Edelstahl oder einer Hartlegierung mit langer Lebensdauer. Flexible Graphitpackungen sind eine gute Wahl für zuverlässige Abdichtung und leichten Betrieb.

KUGELHAHN MIT GEWINDE

Kugelhahn mit Gewinde

Sie werden normalerweise in Anwendungen mit kleinen Kugelhähnen mit einem Durchmesser von weniger als 4 Zoll verwendet, da größere Durchmesser schwer abzudecken sind und zu Leckagen durch die Gewinde führen. Sie sind kostengünstig, einfach einzurichten und leicht zu warten und ersetzen.

Kegel Ventil

Stopfenventile schlagen einen geraden Weg durch die Öffnungen vor, so dass Flüssigkeit mit einem Minimum an Turbulenz durch den Öffnungsstopfen fließen kann. Der Durchfluss kann in beide Richtungen mit vollständig geöffnetem oder vollständig geschlossenem Ventil erfolgen

Unser Zertifikat

Wir sind ein renommierter Hersteller von Bronzeventilen aus China. XINTAI ist bei den folgenden Regierungsbehörden registriert:

ANWENDUNG

Werfen Sie einen Blick in unsere Wunderwelt

Kundenbewertungen

„Ich kann Bronze-Kugelhähne von Xintai wärmstens empfehlen! Ihre Gussteile sind von höchster Qualität. Ihre Produkte haben ein feuersicheres Design und erfüllen alle ASME-Standards.
- Jim D.
„Mit Xintai kann man nichts falsch machen. Sie können sich auf die besten Produkte verlassen, da sie vor dem Versand Ihrer Bestellung Inspektionen durchführen. Deshalb sind wir ihre Stammkunden.“ -Chris G.
Mila Kunis
„Ich habe Kugelhähne aus Bronze bei diesem Verkäufer bestellt. Er bietet ein hochwertiges Markenventil an, das ich ohne Ausfall verwende. Ich würde sagen, das ist der Goldstandard.“
- Martin B.

FAQ

Die häufigsten Fragen und Antworten

 Kugelhähne aus Bronze sind weit verbreitet in Ölraffinerien, Erdgasraffinerien und Chemieanlagen. Kugelhähne werden hauptsächlich zur Steuerung von Durchfluss und Druck verwendet und fungieren als Absperrung für korrosive Flüssigkeiten, Schlämme und Gase.

 

Wir bieten drei Arten von Bronzeventilen an: Kugel-, Durchgangs- und Rückschlagventile. Ein Kugelhahn hat einen Schieber, die Kugel, die sich über den Durchfluss schließt. Ein Absperrventil verwendet einen Stopfen, der gegen den Durchfluss schließt und sich gut zur Regulierung des Durchflusses eignet. Ein Rückschlagventil verhindert den Rückfluss, um das Eindringen von möglicherweise kontaminiertem Wasser zu verhindern.

Das Meer ist eine aggressive und saure Umgebung. Bronze kann einer solchen Einstellung standhalten, daher ist es ein hervorragendes Material für Kugelhähne, die in Sektoren verwendet werden, die eine für die Meeresumwelt geeignete Ausrüstung erfordern.

Kugelhähne für anspruchsvolle Zwecke sind so konzipiert, dass sie Drücken von bis zu 10.000 psi und Temperaturen von bis zu 400 °F standhalten. Ingenieure konstruieren sie so, dass sie die erforderlichen Temperatur-, Durchfluss- und Druckbedingungen erfüllen.

 Bronze ist widerstandsfähiger gegen Rissbildung, da es formbar ist. Es ist auch stärker und widerstandsfähiger gegen Verschleiß und widersteht sauren und aggressiven Umgebungen wie dem Meer.

 

Kugelhähne aus Bronze sind korrosionsbeständig, langlebig sowie einfach zu installieren und zu verwenden. Sie sind leicht zu formen, zu gießen und zu bearbeiten. Sie sind auch in der Lage, hohen Temperaturen und hohem Druck standzuhalten.

Um mehr über unsere Kugelhahnkollektion aus Bronze zu erfahren, füllen Sie das Kontaktformular aus und hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten. Wir werden uns mit einem Angebot und weiteren Informationen zum Produkt bei Ihnen melden.

Xintai is a manufacturer of quality valves, with its factory regarded as a prestigious industrial bronze ball manufacturing company and supplier.

Leading Bronze Valve Manufacturer from China

Get A Quote & Consultation

Fill in our quote request form and we will reply to your message as soon as possible! Or send us an email at: hicyhu@xintaivalves.com

Bronze Valve Collection

 Bronze is a highly ductile and malleable material, thus ball valves made from this material do not crack easily. Xintai ball valves also have stainless-steel construction, making them exceptional options due to their ability to withstand corrosion years after their installation. Bronze ball valves are designed to make shutoff tasks easy to accomplish even after years of use, which makes them perfect ball valve choices. Aluminum bronze ball valves are also available. Likewise, bronze ball valves come with NPT threads that suit most thru-hull intake and street elbow fittings.

Discover Our Bronze Valve

A bronze ball valve is a type of ball valve made from bronze and has a spherical disc with a hole through the middle.

Bronze Ball Valve

Our Bronze Ball Valve is made with exceptional quality, designed for superior performance, and certified to meet the strictest standards. Bronze Ball Valves are fluid shut off valves widely used in upstream oil and gas production facilities and other applications.

Bronze Gate Valve

Our Bronze Gate Valve is a high-quality, top-of-the-class valve that passed the most rigorous testing and the most stringent standards. Bronze Gate Valves are linear-motion isolation shut off valves commonly used in refineries and petrochemical plants.

Bronze Check Valve

Our Bronze Check Valve is a premium-grade, industry-approved valve produced from materials of the highest caliber. Bronze Check Valves are one-way valves used in commercial gas transmission systems and other industrial applications.  

Features
Prominent Features of XINTAI Bronze Valves

The bronze valve has a threaded end that can be accessed through a full port. Bronze ball valves are widely used in industrial applications.

  • Low-pressure steam
  • Hot and cold water
  • Compressed air
  • Shutoff applications
  • Hydraulics
  • Pneumatics
  • Fire protection

 Bronze ball valves possess the malleability and ductility of the bronze metal. Because of this, they are resistant to cracking.

Bronze is made with copper and tin. Copper is known for its antimicrobial qualities, hence bronze ball valves can be used in chemical and water systems.

Aluminum bronze in particular is resistant to acid and is nearly unaffected by the non-oxidizing acids.

 Bronze ball valves require no complicated installations. They only require the use of a quarter to open or close it.

About Us

XINTAI Bronze valves integrate cutting-edge design, engineering, and manufacturing technologies. Our sector complies with stringent national and international emission laws. XINTAI Valve Group is a significant industrial manufacturer and supplier of the high-quality globe, ball, check, butterfly, and other valve types used in a wide range of industries, including:

XINTAI Bronze Valve Supplier

highquality din product

High-Quality Products

We follow stringent measures and dual inspections in accordance with world standards. We are committed to high-quality manufacturing using advanced detection equipment and precise testing methods.

Field Maintenance

Customized solutions

With a capacity of producing 2,70,000 valves annually, we work round the clock to provide custom-made valves as per our client's needs. From material to size and design to applications, everything can be customized

Customized Solutions

Field maintenance

Accurate installation and proper maintenance of the valve are imperative in maintaining a safe industrial environment. Your safety is our priority.

Reliable Customer Support

Reliable Customer Support

At Xintai we are devoted to excellent customer service. You can rely on us for queries, doubts or any other issues related to our product and service. Our team is always available online, on calls or face to face to serve you better

Related product recommendations

We are the manufacturers of high-quality hydraulic components that have passed ISO9001 quality management system certification. Apart from that we also have passed the domestic TS security certification. Our products are manufactured considering the API and DIN standards.

Casting Wedge Gate Valve

They can be used for full opening and closing, but are not suitable to throttle. The sealing surface is made from stainless steel or a hard alloy with a long service life. Flexible graphite packing is a good choice for reliable sealing and light operation.

Thread Ball Valve

They are normally used in applications that have small ball valves with a diameter less than 4" because larger diameters will be hard to cover and are disposed to leakages through the threads. They are low-cost, easy to set up, and easy to sustain and replace.

Plug Valve

Plug valves suggest a straightway route through the ports so that fluid can flow through the opening plug with a minimum of turbulence. Flow can be in either direction with fully open or fully closed

Our Certificate

We are a prestigious bronze valve manufacturer from China. XINTAI is registered with the following governmental agencies:

APPLICATION

Take a peek inside our Wonderworld

Customers reviews

"I highly recommend Xintai bronze ball valves! Their castings are of superior quality. Their products have fire-safe design and meet all ASME standards. Certainly among the best in the industry."
-Jim D.
“You can never go wrong with Xintai. You can be assured of the best products because they perform inspections before shipping your order. That's why we're their regular customers.” -Chris G.
Mila Kunis
“I’ve been ordering bronze ball valves from this seller. He offers a quality brand valve that I’ve been using without failure. I’d say this is the gold standard.”
-Martin B.

FAQ

Most frequent questions and answers

 Bronze ball valves are widely used in oil refineries, natural gas refineries, and chemical plants. Ball valves are primarily used to control flow and pressure and functions as a shut-off for corrosive fluids, slurries, and gases.

 

We offer three types of bronze valves: ball, globe, and check. A ball valve has a gate, which is the ball, that closes across the flow. A globe valve makes use of a plug that closes against the flow and is good for regulating the flow. A check valve prevents backflow to prevent entry of potentially contaminated water.

The sea is an aggressive and acidic environment. Bronze can withstand such a setting, so it is excellent material for ball valves used in the sectors that require equipment fit for the marine environment.

Ball valves for demanding purposes are designed to withstand pressures reaching up to 10,000 psi and temperatures as high as 400°F. Engineers design them in a way that they meet the required temperature, flow, and pressure conditions.

 Bronze is more resistant to cracking since it is malleable. It is also stronger and more resistant to wear and can withstand acidic and aggressive environments, such as the sea.

 

Bronze ball valves are corrosion-resistant, durable as well as easy to install and use. They are easy to shape, cast, and machine. They are also capable of withstanding high temperatures and high pressure.

To find out more about our bronze ball valve collection, fill out the Contact Us form and leave your contact details. We will get back to you with a quotation and more information about the product.